Teufel89
zwei mal leg ich mich hin um ne stunde schlaf nach zu holen. beim ersten mal pfeifft das telefon wie irre und beim zweiten mal steht mama spontan in der türe^^
*nerv*
*gähn*
![]()
Würde ich nie machen... was soll das? Würde ich mir aber auch verbitten. Wo ist eigentlich dein Kleiner, wenn du nachmittags schläfst?
der hat auch geschlafen. aber heut echt spät erst. mama trinkt dann nur ein tässchen kaffee. sie hatte auch schon pech, war keiner hier. sie hat heute eine laterne gebracht, für st. martin
Warum bringt deine Mutter eine Laterne f. St.Martin vorbei? Bastelt ihr denn keine selber? *vorwurfsvoll stirnrunzel (einseitig)* LG
Hmm, ich habe auch eine für ca 2€ gekauft. Bei einem noch so kleinem Kind ist es der Aufwand nicht wert, so schnell wie die dann kaputt gemacht werden.
Muß ich mich jetzt schämen? ![]()
Ja, ab in die Ecke, schäm dich!
Ne, im Ernst, mir ist nur langweilig, war NICHT ernst gemeint!*griens*
Man muss nicht immer und alles selber basteln und kreativ sein...
Obwohl...
...die St. Martinslaterne wird bei uns IMMER selber gebastelt...das war schon so als ich noch klein war!
LG
nächstes jahr bastel ich die auch selber. aber diesjahr tuts auch die kleine billige. den stab hebe ich (sofern er es überlebt) allerdings dann auf.
Ich habe zwar auch ein Bastelset gekauft. Aber wenn ich tatsächlich noch eine basteln sollte, würde die mein Kind nicht in die Finger bekommen.
Sie ist ja auch erst 1,5 Jahre alt.
Aber ich habe von mir selbst auch nur selbstgebastelte in Erinnerung.
Na, das wird dann aber mal Zeit, gelle! Ja, DAS ist doch mal eine Umfrage wert...
Die Laterne hast du aber sicher gerne genommen .......
ich hab das jetzt nicht vorwurfsvoll gegen meine mutter gemeint, auch wenn ich es so geschrieben habe. udn ich bin dankbar über die laterne.
also vorwurfsvoll ![]()
aber nicht über die tatsache des besuches sondern darüber das ich müde bin.