Suechen
Blöde Frage, aber meins wird nicht feste... hab nen Mixer der 16 Stufen hat... Wie klappts am besten?
einfach schlagen bis es fest wird, das dauert mit manchem mixern schonmal ne weile
meine Schwiegermama meint sie könnte das mit einem dickeren Schneebesen - 100 Umdrehungen - da isses fertig. Ich kanns damit aber auch nicht. Ich hab meine Küchenmaschine (bei Stufe 8) und da isser einer Minute steif. Mit Mixer habe ich es auch mal probiert, das klappt bei mir auch nicht.
ich habe einen Mixer mit "nur" 3 Stufen, wenn es nicht gerade 8 Eiweiß sind, dann klappt es am besten in einem hohen Messbecher auf höchster Stufe.
Ich kriegs zur not auch im Suppenteller mit der Gabel steif geschlagen. So hat es meine Oma immer gmacht. Am besten mit dem Handrührgerät auf höchster STufe in eine Hohen schlanken Rührgefäß. Bei meinem Uralt Krups 3-Mix war ein solcher Behälter dabei. Der ist extra für Sahne, Eiweiß und geschlagene Desserts.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie