Bäumchen
Meine zweite Frage heute: Wie habt ihr eine Babymatratze ausgewählt? Ich möchte eine, die nicht zu weich ist (wegen dem Risiko des plötzlichen Kindstodes), aber wie findet man das raus? Habt ihr sie online oder offline gekauft?
im möbelgeschäft. war als empfehlung zud em bett angegeben. ich habe mir wenig gedanken über plötzlichen kindstot gemacht, denn sterben können die kinder auch, wenn man sich an alle vorgaben hält.
Hey, eigentlich würde man ja in einen Laden gehen und einfach selbst fühlen. Da wir "Alten" aber kaum ein Gefühl dafür haben könne, welche Matratzen vielleicht schon zu weich für unsere Kleinen sind würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, dich irgendwie beraten zu lassen! Ansonsten kann dir vielleicht auch der Artikel hier helfen: http://www.mibaby.de/Magazin/?p=6028&preview=true Viel Erfolg :)
Die letzten 10 Beiträge
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind
- Kein reziprokes strampeln
- Ratlos. Beikost immer nur rückschritte
- Abendbrei bitte hilfe?
- 4. Lebensjahr: Wie lange dauert etwa eine Bindehautentzündung (Kita-Verbot)?
- Essverhalten 23 Monate
- Wusstest ihr dass ihr schwanger seid vor ausbleiben Periode?