Mariechen1
Wir haben vor einem guten halben Jahr bei Amazon ein Babyphone bestellt, was jetzt kaputt ist. Wie kann ich es reklamieren, bzw. kann man bei Amazon irgendwoe anrufen, ich brauche ja auch ein Ersatzgerät.
tel nr. auf der rechnung? ich hab voriges jahr da mal was reklamiert, hab anstandslos ein austausch gerät erhalten
Ne, da finde ich keine telefonnummer.... Aber die müssten doch eine haben, oder??
Wir haben kürzlich ein Küchengerät zurückgesandt und innerhalb weniger Tage das Geld am Konto gutgeschrieben bekommen. über Hilfe kannst den Punkt: Wie kontaktiere ich den Kundendienst aufrufen, die rufen Dich sogar an!!
08 00-3 63 84 69 Bitte schön
also ich weiß das mir damals eine nr. auf der rechnung zu finden war...
kannste sonst nur über deinen account bei amazon versuchen. also einloggen, mein amazon, meine betsellungen, verkäufer kontaktieren...
Hab di Nummer gefunden. Ein Resatzgerät für die Reperaturzeit bekomme ich aber nicht. Das ist ja wohl der Hammer.
Ersatzgerät bekommst bei den meisten Händlern nicht. Aber zum Unterschie: Bei Amazon dauert es meist nur ein paar Tage und bei andre Händlern meist 3 Wochen oder mehr
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis