dkteufelchen
Frage: Eine Person blockt mich, oder ich sie, egal. Wir sind beide in einer anderen Gruppe. Was passiert? Kann man dort noch gegenseitig lesen, was der andere schreibt? Hintergrund: egal.
.
ich würde also nur an der reaktion anderer merken, dass ich geblockt bin, in diesem zusammenhang?
Wenn du geblockt bist/hast, bist/hast du geblockt. Diese Person kann dich nicht mehr lesen und du diese Person nicht mehr. Alle anderen sind davon unberührt, nur du und diese Person nicht. Ich hatte das mit meinen Kindern. Wir sind in einer Familiengruppe bei Whatsapp. Egon hat Erna geblockt, weil sie ein Bild von ihm öffentlich gezeigt hat - er ist da, zurecht, sehr empfindlich. Ich konnte mit Erna in der Gruppe schreiben, aber Egon hat sie nicht mehr lesen können und Erna hat Egon nicht mehr lesen können.
wir haben das gerade mal ausprobiert, bei uns geht das nicht. Kind hat mich blockiert und dann im familienchat geschrieben, ich konnte es lesen. komisch
Die letzten 10 Beiträge
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys
- Kopfüber klappt nicht- bitte Erfahrungen
- Ich brauche Rat
- Schultüte
- Schwanger 6 Woche
- Freundin sagt Treffen spontan ab
- Seht ihr einen Jungen oder ein Mädchen? :-))
- Schon ein Zahn?