Mitglied inaktiv
oder "nur" getrennt, wenn sie nicht verheiratet waren... gibt es auch welche unter euch, die darunter nicht "gelitten" haben?
Also ich hab nicht gelitten das ich nur ne Mama hatte/habe... Meine Mama hat uns alles ermöglicht
und die trennung selbst? hast / hattest du kontakt zum papa?
ich kenn den nicht mal... Vermissen tu ich da auch nichts...
meine haben sich getrennt da war ich schon 22 jahre alt und hatte 2 kinder schon ........
Meine Eltern haben sich scheiden lasse da war ich 6 Jahre alt und ich habe nicht darunter gelitten. Im Gegenteil ich hatte als Kind immer Angst vor ihm da er nur am meckern war und wir auch oft von ihm was auf den Po bekommen haben. Meine Mama ist jetzt seit 24 Jahren mit meinem Stiefvater verheiratet der für mich wie mein leiblicher Vater ist.Ich sehe ihn als meinen Papa an und meinen leiblichen nur als Erzeuger.
Meine sind geschieden und ich fand es traurig.. aber nur ne Woche dann war es toll. Als kurz danach der neue Mann von meiner Mama kam war alles super. Ich war 11 als meine eltern sich trennten. Es war das beste was mir passieren konnte.
ich hab nicht gelitten. aber meine mutter und mein vater pflegen auch heute noch ein freundschaftliches verhältnis miteinander. immer wenn ich zu ihm wollte, war das eigentlich kein problem. obwohl unschöne dinge vorgefallen waren. finde es toll, dass beide es so gehalten haben. ich habe nie jemanden vermisst und auch jetzt mit einem enkel für beide ist es gut so wie es ist. aber ich bin vorher auch viel bei meinen großeltern gewesen - irgendwie war es mir nie schwer gewesen woanders zu sein. ich war so zwischen 4 - 5 jahre alt. wenn es so sein soll, mach dich nicht verrückt. für mich war immer die hauptsache, dass die menschen um mich rum glücklich waren; dann wurde nämlich kein frust an mir ausgelassen :-) lg
Die letzten 10 Beiträge
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht