Coce
Hallo, meine Tochter hätte gerne diese "Wollzöpfe" ,die es häufig auf der Kirmes gibt, in den Haaren haben. Wie nennt man diese Bänder und wie werden sie gemacht? Gibt es eine Internetseite?
vielleicht nennt man sie auch Wollsträhnen. Auf jeden Fall wird bunte Wolle um eine Haarsträhne gewickelt...
habe ich bis vor kurzen sehr oft bei meiner Tochter gemacht, seit 2 Wochen hat sie ganz Kurze Haare, war ihr Wunsch :( Ich habe es immer so gemacht : http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=353&titelid=5752
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, l. hat kurze haare?! wie kam´s?!
wollte nur mit ihr zum spitzen schneiden, die Frisur der Friseurin fand sie voll cool und so sind es eben kurze Haare geworden
Sie wollte das so, sie muss damit rumlaufen, es steht ihr aber auch.Hinten Kurz, linke Seite am Ohr auch Kurz und rechte Seite mit Pony Lang und im Pony eine Rote Strähne getönt.
Die letzten 10 Beiträge
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt