Mitglied inaktiv
mein mann leidet seit 15 jahren an schrecklichen kopfschmerzen, die meiner beobachtung zufolge von muskulatur oder knochen her kommen. ist da der osteopath das richtige, zahlt die kasse das? wer weiß rat?
Ist auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner. Die Kasse zahlt es nicht, es sei denn er ist privat versichert. Aber so teuer ist der Ostheopat auch nicht. Erkundigt Euch aber nach einem wirklich guten.
Wir waren damals mit Lara beim Ostheopaten. Eine Sitzung kosteter 50 € und gebracht hat es gar nichts. Und die Kasse bezahlt es natürlich nicht.
Meine Zwillinge waren beim Osteopathen, zusätzlich zur physiotherapeutischen Behandlung. Den Kindern hat es sehr viel gebracht, aber zahlen mussten wir die Osteopathie selbst.
d
50 für wieviele Minuten? Nur mal so interessehalber. Wenn ich mich nicht täusche kosten bei unserem 20 min 24 Euro in etwa.
Die letzten 10 Beiträge
- Nahrungsverweigerung
- Trockene Windel nachts
- Vitamin D3 Tableten
- Kind erhöhte Temperatur/Fieber bei Feiern
- Kurze Nachfrage: Besteht ein allgemeine Nachfrage nach Baby-Fotosessions?
- Wir verlosen 20 dm-Gutscheine - nutze deine Chance!
- Ich hätte eine Frage zur Nub Theorie
- Was macht ihr gegen den Blues, wenn das Kind verreist ist?
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund