Elternforum Rund ums Baby

wer von euch

wer von euch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

stürzt sich denn morgen oder samstag noch ins getümmel um die letzten lebensmittel einzukaufen? weil,dienstag gibts ja nix mehr in den läden ;oP ich hab vorhin eingekauft und es war ncht mehr los wie sonst auch,alles ruhig weg


keks79

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ne, bin ich verrückt? Habe gestern den Großteil geholt, heute den Rest, nur wenn was fehlt, geh ich nochmal los.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss leider auch nochmal los


LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Muß morgen noch die bestellten Rouladen abholen und noch das Ein oder Andere... aber ich mache mir da keine Gedanken. Ich mußte heute bei dem Trubel von 7.00-18.30 arbeiten... bin somit stressfrei ;-)


laranina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Yep, morgen früh um 8 zu Aldi


NaylaMaus2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von laranina

ich muss auch noch... mach mich gleich mal fertig.... zu netto und rewe! ich mach immer alles aufm letzten drücker...


kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaylaMaus2011

ich muss noch gemüse holen und der trubel hat nix damit zu tun das es dienstag nichts mehr gibt viele bekommen besuch un da braucht man logischerweise mehr lebensmittel usw. wir sind 6 personen, besuch auch noch mal 7 personen, das ist ein reisen unterschied ob ich übers WE für 6 oder für13 einkaufe


Holly87

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ne alles schon eingekauft! Den Stress tue ich mir nicht an! Ich muss auch nichts kochen, was man unbedingt frisch kaufen muss. Das Fleisch für's Fondue ist schon in der Tiefkühltruhe bei meiner Mutter.