momoundlea.
und zwar habe ich jetzt schon mehrfach gehört das man auf den Ofen ein Gefäß mit Wasser stellen soll, das würde für ein angenehmeres Raumklima sorgen weil sonst die Luft zu trocken ist, aber was für ein gefäß soll man da nehmen, das wird ja heiß dadrauf nicht das das dann platzt oder so
Wir haben meist einen Minitopf drauf stehen. Manchmal sogar noch mit Duft.
ich hab einen alten schwarzen top genommen. ja das bringt wirklich was. und jetzt im winter verdampft da täglich gut 1 - 1,5 liter wasser
wir hatten mal einen, haben eine olle metallschüssel genommen, konntest du danach aber nicht mit der blanken hand anpacken.
Bei uns steht ein einfacher Blumenkeramiktopf. LG
erklärung: bei mir soll der kamin die grundfeuchtigkeit aus den räumen ziehen ^^
Hallo, wir haben einen ausgedienten kleinen Topf auf dem Ofen stehen. Ab und zu kommt auch mal etwas Duftöl rein. Zum kochen kann man den Topf dann aber nicht mehr verwenden. Haben übrigens nicht ständig Wasser drin.
haufen von, wohnen ja hier in der nähe vom kannenbäckerland und die älteren leute haben massenhaft keramikzeugs
?
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig