Elternforum Rund ums Baby

Wer kennt sich mit Amazon aus?

Wer kennt sich mit Amazon aus?

Milochen

Beitrag melden

Man mags kaum glauben, aber ich gehre zu den Menschen, die noch nie bei Amazn bestellt haben.... bis jetzt! Sohnemann bekommt zu Ostern einen CD/Kassettenplayer. Hab ihn grad bei Amazon bestellt und die Versandzeit 2-4 Wochen beträgt hab ich Premiumversand angegeben. Als ich nun aber am Ende der Bestellung war, stand da das der Artikel zwischen dem 29.4-2.5. geliefert wird. Hab ich was falsch gemacht? Die 6 € für Premuimversand stehen in der Kostenaufstellung bei der Bestellbestätigung?!?


ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milochen

Dann wird er wohl nicht eher Lieferbar sein, Premiumversand hättest Dir sparen können, würde Bestellung eventuell löschen???


TiBi2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milochen

wenn versandzeit 2-4 wochen, dann is es wohl gerade nich lieferbar gib mal den link


Milochen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

Hmm... aber dann hätt er mir die Option doch gar nicht geben dürfen oder?


Milochen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001SEQLRS/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1302257004&sr=8-1&condition=new der erste wars, wobei es beide die selben sind. Aber ich glaub ich sehr den Fehler schon! beim unteren steht Versandfertig...... da würde das funktionieren oder?


TiBi2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milochen

sondern von einem anderen anbieter


Milochen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

Ich hab den anderen jetzt einfach storniert und hab den anderen bestellt. der soll auch ohne Premiumversand in 1-3 Tagen da sein- hab also noch 6 € gespart. Ist ja ein und das selbe Gerät, ob jetzt von hier oder da, ist ja egal. Nur konnt ich grad nicht mehr auf Rechnung bestellen, sondern per Visa oder Bankeinzug ... komischer Laden


TiBi2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milochen

aber meine schwägerin hatte das auch. ich glaube das gilt nur für die erste bestellung, danach kann man nur noch per bankeinzug usw. bezahlen


Milochen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

Also die erste Bestellung hab ich auf Rechnung gemacht... hab sie aber grad storniert. Vllt. liegts ja daran, dass die "offene rechnung" noch nicht ausm System war..... Naja ich werds sehen beim nächsten Mal.... wenns ein nächstes Mal gibt :D


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

doch ist er. warehousedeals ist auch amazon, das sind nur artikel die schonmal versendet waren oder wo mängel an der verpackung sind.


TiBi2009

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

danke


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milochen

und hier die antwort von einer, die im kundenservice von amazon arbeitet: wenn da lieferzeit 2-4 wochen steht dann kommt er auch erst in 2-4 wochen. nur artikel, die auf lager sind sind den nächsten tag da. (je nachdem wie früh man am tag bestellt hat)


Milochen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Und kannste mir noch was dazu sagen, warum ich die erste bestellung auf rechnung aufgeben konnte, aber die zweite mir nur bankeinzug oder visa zur verfügung gestellt hat? Die zweite Bestellung hab ich gerade ca. 10 Min. nach der ersten abgeschickt, vorher hab ich die erste storniert.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milochen

auch wenn warehousedeal = amazon ist läuft das als externe händler und bei den meisten händlern kann man nicht auf rechnung zahlen.


Milochen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich fühl mich gleich viel schlauer :) Danke für die Hilfe


Milochen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milochen

zweite Wahl ist? Vllt. Kaputt oder so????? Oh nein bitte nicht, denn Sohnemann soll das Ding doch zu Ostern bekommen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milochen

du mußt genau lesen was dabeisteht. warehousedeals bietet geräte an, die: -schonmal beim kunden waren und wegen nicht gefallen zurück geschickt wurden -deren verpackung beschädigt ist -und seltener geräte die zur reperatur weg waren steht aber genau dabei und wenn ich das hier geschrieben und abgeschickt habe schau ich nochmal nach.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milochen

Geringfügiger Schönheitsfehler auf der Vorderseite des Artikels. Zubehör hat eventuell optische Mängel. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. steht da! das kann nen minikratzer sein oder die schutzfolie wurde schonmal abgezogen. ich denke aber nicht, das das gerät an sich was hat und wenn doch: zurückschicken! du kannst ja ein rücksendelabel ausdrucken. da bezahlst kein porto. wir haben schon einiges an geräten über warehouse gekauft, da war dann mal nen kabel schonmal von diesem draht befreit. aber noch nie was defektes oder so gehabt.