Teufel89
den kampf gewonnen?
![]()
Klitschko, aber nach Punkten. Es war ein interessanter Kampf, wobei ich den Haye nun nicht mag. Immer noch nicht. Dieses ganze Drumherum war mir schon zu heftig und dann dieses ewige Abtauchen, bäh.
Das Drumherum davor hab ich gar nicht so mitbekommen. Aber im Kampf gestern war mir der Haye auch sehr unsympathisch..... ständig dieses Niederknien vor Klitschko wenn es mal ernst wurde für ihn.... aber flink war er, das muß man ihm lassen
Ja, schnell war er und er hatte auch ein paar gute Sachen drauf. Aber man kann alles übertreiben. Ich hatte nur zu meinem Mann gesagt, das ich jetzt da nicht im Stadion sein wollte. Das war eine testoteron-geschwängerte Luft, meine Güte, das roch ich ja schon durch den Fernseher. Was mich jedoch fasziniert, ist, das die Profis dann sich auch wieder zurück nehmen können.
,
Nach 12 Runden nach Punkten...
Aber ich muß sagen... ich hätte eher gedacht, Haye gewinnt, der war echt gut
![]()
Ich mag Haye nicht, der kam mir im Vorfeld schon irgendwie so asi rüber mit seinen Sprüchen/Aussagen. Und dass er sich immer geduckt hat fand ich nicht gut. LG Nicci
Die letzten 10 Beiträge
- Nur noch Geschrei
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach