Mitglied inaktiv
Liebäugel mit dem Teil. Nur ist es echt sehr teuer. Lohnt sich das? Gibt es vergleichbare Produkte!? http://www.youtube.com/watch?v=YjHarZgVpfo
Lach. Ich hab meinem Mann gestern gesagt, den wünsch ich mir zu Weihanchten. Was kostet der eigentlich???
was kost dat ddenn is das dieses star style löcklingsdingens
ich hätte so gerne glattes Haare
Also 199Euro der Neue. Hatte mal ein Glätteisen und da ging sowas nicht. Es soll ja auch die Haare so wenig wie möglich schädigen. Es ist auch viel dünner.
ich hab ein dünnes von Remington mit Temperaturregler, Keramikbeschichtung und das ist super und hat nur 30 Teuronen gekostet.. ich glätte oft und ich hab Naturlocken
Ich habe ein Glätteisen und da geht es! Im übrigen schadet ein Glätteisen den Haaren weniger als ein Fön
Ich will ja mit dem die Locken machen, nicht glätten! Geht das dann genauso wie mit dem ghd?
Drum hätte ich ja gern so ein Teil. Hab bisher so ein tolles Remington Teil wo man einen Rundbürstenaufsatz und eine Lockenzange hat. Geht echt super aber trotz Stufe 1 und der Beschichtung hab ich da so meine Bedenken.
für richtig schöne Locken würde ich mir die Haare entweder auf Heisswickler drehen oder ein Lockeneisen verwenden
Na ja dann kauf's halt, wenn Du es unbedingt willst. Irgendwie verstehe ich Dein "Problem" jetzt nicht ganz
Nee, der ist mir zu teuer! Wenn dann ein Teil was genauso ist, aber billiger. Mag mir nur die Haare nicht kaputt machen, drum wollte ich mal Eure Meinung wissen was besser ist, Eisen oder Lockenstab.
gestylten Locken halten, die sind ja nur an den Haarenden, das hängt sich doch im Laufe des Tages aus bei meinen schweren Haaren würde das sowieso keine 2 Stunden halten...
Also meine sind jetzt schulter lang(also liegen auf) und locken sich. Da halten die Locken bis zur nächsten Haarwäsche(also mit meinem Lockenstab). Wäre echt schade wenn sie damit nicht so lange halten(im Video wirken die so großzügig).
Die letzten 10 Beiträge
- Baby drückt stundenlang für Stuhlgang
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)