sojamama
Hallo, wir haben gerade die Terrasse neu gemacht und eine Pergola dazu gebaut. Bis wir uns einig sind, welche Art von Überdachung und ob überhaupt eine, soll ein Sonnensegel Schatten spenden. Wir hatten bisher nie sowas. Nicht mal ne Markise.... nur Schirme. Muss ich es bei jedem Regen abnehmen oder kann es hängen bleiben? Bei Sturm werde ich es wohl abnehmen müssen? Es wird ca. 4x4 Meter sein müssen. Wer kann mir da weiterhelfen? Danke melli
Hallo, haben eins mit 4x4 m. Binde es gut und straff fest und fertig. Ich nehme meins im Herbst ab und im Frühjahr mach ich es wieder ran. Wir haben ein grünes, es wird oben wo die Sonne draufknallt etwas heller. Aber das sehe ich nur von oben wenn ich im Schlafzimmer am Fenster stehe. Habe dort nämlich eine Ecke eingeklemmt.
Wir haben auch eins auf der Terrasse, am Dach und Geländer festgemacht. Wenn es richtig stürmt und es ein paar Tage ultra schlechtes Wetter ist, nehmen wir es schon ab. Geht aber ruck zuck, da alles mit Karabiner festgemacht. Lg
M.W. soll man die mit Gefälle (20%) anbringen, damit das Wasser leichter abfließen kann. Dicht ist der Stoff nicht, aber bei Starkregen sollte sich auch kein Teich darauf bilden können.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz