sojamama
Hallo, ich habe dieses ältere Modell und bis dato klappte auch alles super. Nur der Homebutton musste letztens getauscht werden. Aber Rest passt. Seit einiger Zeit habe ich aber keine Chance mehr, eine App zu installieren. Es geht nicht. Es meldet immer beim Laden "Zahlung nicht abgeschlossen". Es handelt sich um gratis Apps wie z.B. die Krankenkasse oder so. Ich habe ein laufendes Abo, so ein Speicherupgrate, da wird regelmäßig abgebucht, von der Kreditkarte, das passt alles, das geht auch. Also an der Karte kann es definitiv nicht liegen. Die geht, die ist neu. Die Zahlungsdaten sind aktualisiert. Was könnte es sein? Kennt das jemand und weiß Hilfe? melli
Ich hatte die Meldung mit der fehlenden Zahlung mal auf dem iPad, als die iOS Version zu alt war. Hast du da die aktuelle installiert bzw. ist die überhaupt noch verfügbar für das Modell?
Hast du das neuste Update von IOS? Hast du noch ausreichend Speicherplatz? Ich hatte bis vor kurzem das IPhone SE, das ist ungefähr gleich alt. Da hatte ich auch Probleme, weil ich durch zu wenig Speicher die Updates nicht mehr machen konnte.
Da wird die iOS Unterstützung für Updates etc ausgelaufen sein weil zu alt. Dann kann man alles nutzen was drauf ist aber nichts neues installieren und nichts aktualisieren
Speicher ist massig da. Update war auch erst soweit ich weiß Ich schau aber nochmal