susu75
habe das Gerät 2x. Eins funktioniert super, aber beim 2. scheint die Signalübertragung defekt zu sein. Bereits nach 3 Metern unterbricht die Verbindung. Kennt das jemand oder hat einer einen Tipp???
Nachtrag; es hat nichts damit zu tun, ob beide Geräte an sind. Es klappt grundsätzlich nicht
wir haben das 4er, hab aber leider keinen Tipp :(
unseres hat manchmal folgendes Problem,
wenn ich den Stecker kurz ziehe, um z.B. zu saugen und es dann wieder einstecke, dann bekommt es bei der nächsten Nutzung keine Verbindung....., erst wenn ich den Stecker nochmal für ein paar Minuten ziehe...., dann geht es plötzlich wieder ![]()
Hatte im Suche-Biete ein Babyphone gekauft, das grauenvoll rauschte. Daraufhin habe ich mich entschieden doch etwas mehr zu investieren und das Baby care 5 zu kaufen, da wir es ja schon einmal haben und sehr zufrieden sind. Nun DAS! Für das Geld beider Geräte hätte ich mir wohl besser direkt ein Neues gekauft
ÄTZEND
ah, hast Du das auch gebraucht gekauft..., das ist ja Mist!
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz