Mitglied inaktiv
hätte da einen dauerheulenden, nicht zufrieden stellenden,nachts 4 std heulenden,alles runterreißenden,nicht mal stillsitzenden Jungen anzubieten. (17mo)
wer möchte??
aber vorsicht, er kann NIE still sitzen und weint allgemein sehr viel,egal wo
Also??
*SPAß*
dazu gibt es gratis widerworte ohne ende und dauer klugscheißermodus
dito... nur das es ne fast 6 jährige ist..... aber naja.... sie ist normal ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle! liebe! aber im moment scheiont ne art vorpubertät ausgebrochen zusein!!!!! ahhhhhhh und die 3 jährige schwester macht den schmarn mit!!!!!
Ich bin froh, dass unsere aus dem Alter raus sind. Wobei, süß ist das Alter schon!
Ich biete dir eine pubertierende 10 jährige ( dachte immer das mit der Pubertät geht später los). Sie kann wunderbar schreien " MAAAAAAAAAAAAMMMMMMAAAAAAAA;, HIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFE ich hab nen Pickel" , launisch und zickig sein ...;-)
er ist ein total strängendes Kind, nirgends kann man hin gehen,immer heult er rum, einkaufen geht nur wenn er im wagen sitzt, er will ALLES haben, ALLES sehen, ich hab 3 kinder, mein erster hat adhs, also kenn ich das schon, hab echt angst da es vererblich ist ABER ich hab mir sagen lassen das die meisten jungen so sind, meine tochter dagegen war das liebste kind der welt, was lieberes und vernünftigeres hab ich noch nie gesehen als sie (6) jetzt ist sie zwar etwas trotziger und etwas frescher aber immer noch lieb und ruhig,wenn man es "verlangt" auch woanders
Nur bei mir nicht :-(
..
..
alleine am machen, ich bin alle. das schlimmste ist, das er ALLES runter reißt und rum heult, ich renne nur hinter her, von 6 std reißt der 5,5 alles runter. ich müsste kilometergeld bekomen, der findet immer irgendwas wo man misst machen kann. ich renne nur durch die bude, kann nicht mal auf den klo gehen kischer, ok, da kommt er meistens mit, das ist schon mal super. wenn er nicht die verbotenten sachen runter und auseinander reißt, dann ist es sein spielzueg. und ja, ich beschäftige mich sehr viel mit ihm, aber alles nerft ihn schon nach 20 sec und er muss was neues haben :-(
Hilft dein Mann dir nicht ??
er will halt ALLES haben und rum rennen. mein mann ist seit 7 wochen jede nacht 12 std nachtschicht am schieben auch WE. und tagsüber schläft er dann paar std und muss dann wieder los. ein klein bischen hilft er mir, aber geht ja leider nicht noch mehr, er ist ja nur am arbeiten und selber kaputt. aber es wird besser, bald sind wieder weniger aufträge da. geld muss ja rein, hat er zu wenig aufträge beschwere ich mich, hat er zu viele motze ich :-/
..
ja, wir sind zusammen selbstständig, also bis jetzt geht es, nur langsam macht es ihm zu schaffen, er wird ja auch nicht jünger (45, knapp 46) aber das ist ja nicht immer so, oft sind es auch tagschichten, jendachdem was für aufträge kommen
och jö gib ma rüber kreigst dafür ne 2,5 jährige die gerne bockt und sich auf den boden wirft und schreit
nö...
meine beiden reichen mir vollkommen, vorgestern hätte ich sie am liebsten auf den mond geschickt
würde, wäre unser anhang ratz fatz weg---
wir dealen untereinader mit kindern, bieten sie zum tausch an- einige kleben seit wochen an der wand- wieder andere hängen seit tagen am höchten baum am höchten ast kopfüber
booaaaaaaaaaaaaaahhhh watt sind wir schlecht---
Da wird nämlich eh gezickt.
..
neeeeeeeee ich biete meine net an.... sage nur das sie anstrengend sind.... ne freundin sagte mri mal: ich bewunder dich, das du das so schaffst. ich könnte das nciht. so zwei lebendige kinder. ich sage: besser so, als wenn sie krank sind!
und tausche gegen ältere dame, die ich wohl nebenbei mit einem magendarmproblem ansteckte und die ständig noch vom klo zu mir rüberrufen kann: "tippen Sie mal bitte nicht so laut!!!"
..
er ist 2 und hatte super duper mega heftige trotzphase! sodass ich des öfteren kurz vorm platzen bin!
,.