sinchen71
Junior hat sich heute Nacht 2 mal übergeben der Wasserkocher um ihn wieder sauber zu machen lief auf Hochtouren...
14 grad in der Wohnung und die gute Idee die gestern jemand hatte mit Therme ist durch die nächtliche Spei Aktion wohl auch gestorben.
Manchmal haben wir schon ein Glück
Oh nee!! Ich wünsche gute Besserung und drücke feste die Daumrn, dass ab morgen wieder alles einwandfrei funktioniert.,
Oh nein, wie doof. Ich fühle mit dir, wir hatten das vor ein paar Jahren auch mal. Plötzlich keine Heizung, kein warmes Wasser und mein Mann kam gerade vom Laufen zurück ... Gute Besserung für den kleinen morgen kommt schon das Ersatzteil!
Oh nein! Da habt ihr wirklich Pech. Gibt es keine Großeltern, die euch bis morgen beherbergen können? Gute Besserung!
Die gibt es schon aber so einverstanden damit wären sie nicht.
Wir legen vermutlich einen kuscheltag ein bauen uns was tolles aus Kissen und Decken für Junior dann bekommen wir den Tag schon rum
Das ist schade! Dann wünsche ich euch einen schönen Kuscheltag.
Gute Besserung
Oh, shit! Das ist Murphys law! Fies so was! Gute Besserung fürs Kind! Vielleicht kannst du noch irgendwo einen Heizlüfter leihen?
Doof. Hat er sich beim Grillen "überfressen"? Meine Jungs brechen manchmal, wenns zu viel und zu fettig war. Gute Besserung :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige