Zwurzenmami
http://www.rund-ums-baby.de/stillforum/Nach-dem-Stillen-Haengebrust_183852.htm und sie durcheinanderbringt
Ist doch im RUB inzwischen Gang und Gäbe oder man fragt... für eine Freundin.
dem kann ich nur zustimmen
Hey mf4omafür1 schön dich hier mal wieder zu sehen
Hallo dee, ich war lange nicht hier aber ich wollte mal wieder rein schauen. Ich habe immer noch nicht verstanden, wer Werner ist und möchte das nun aufklären.
Ach... mal wieder eine stille Mitleserin. Lies einfach die letzten 5 Jahre nach und du weißt bescheid.
ist doch super praktisch, sie konnte sich selbst helfen
Selbsthilfe finde ich super
Ein "Selbsthilfe-Forum" sozusagen, das wäre ja mal was
Das könnte man der Redaktion durchaus schon mal vorschlagen.. Was dann nur in der Forumkurzbeschreibung stehen würde.?
Jeder bekommt einen eigenen Thread, den nur er selbst mit seinen x Nicks beantwortet.
Das wird toll
Im Prinzip wie ne Runde Schach gegen sich selbst...Man darf nur nicht vergessen das Brett zu drehen. Mach ich auch sehr oft. Total spannend! *gähn*
Du drehst das Brett? Machst du es dir da nicht zu einfach?
Wenn mein Kind gelegentlich gegen sich selbst spielt, dann wechselt sie die Sitzplätze
(die übt schon mal für später: user1 log off, user2 log in, user2 log off....)
Einfach nur peinlich!
Einfach nur peinlich!
Wozu braucht man überhaupt 2 Nicks? - Werbung -Stänkern -Um relativ peinliche oder intime Fragen zu stellen, wenn man im rub ' bekannt' ist ( da sagen aber viele auch offen, dass es ein anonymerer Nick ist.) + setzt wahrscheinlich auch ne gewisse Intelligenz voraus ;) Lustig find ich sowas nicht, wie jemand schrieb.... Manche machen sich die Mühe zum Antworten, quasi umsonst.