malloryknox
nehmt ihr dann eins mit "Feuer" oder mit "Strom"??? und warum?
weil ich das schön finde! und ohne den typischen Geruch beim anmachen wäre das für mich kein Fonduegefühl ,-)
habe ich ist mir zu hause mit den kids sicherer
strom!!!!!!!!!!
Ich hab auch mit strom, mit feuer ist zwar schneller aber auch gefährlicher.. und da auch kinder mit bei sind ist mir strom lieber..
Ich habe beides zu Hause. Hatte immer eins mit Feuer. Nun brauchte ich ein zweites, weil wir ein Hl. Abend Fondue essen wollen und zu Elft sind und ich habe eins mit Strom gekauft. Ich glaube, mit Strom benutzt man es häufiger, ist etwas unkomplizierter und mit Kids deutlich entspannter.
auch alleine wegen der Sicherheit.
Auf jeden Fall Strom Wir haben drei Kinder und ich gehe davon aus, daß wir auch die nächsten Jahre, wenn die Großen dann mal selber Kinder haben immer wieder Kinder am Tisch haben werden, ist einfach sicherer
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M
- One step sst