Bluebaby
Hallo Gibt es hier welche die weniger als 1 Jahr nach einem Kaiserschnitt schwanger wurden? Ging alles gut?
Bei meiner Bekannten kam jetzt das 2. Kind mit ca. 1,5 Jahren Abstand, also müsste sie theoretisch innerhalb eines Jahres nach Kaiserschnitt wieder schwanger geworden sein, wenn ich richtig rechne. Schwangerschaft und Geburt verliefen gut, sie konnte auch spontan entbinden.
Ich hatte meinen 2. KS 11/15 (Sohn wurde geholt in der 28. SSW, war schwer krank und starb kurz nach der Geburt), der 3. KS war dann 3/17, Termin war allerdings erst 5/17 Ich hatte einen spontanen Blasensprung in der 30. SSW, eine psychische Komponente wurde vermutet. Die innere Narbe war gut und hätte noch gehalten.
Ich wurde neun Monate nach dem ersten Kaiserschnitt wieder schwanger. Es war eine völlig problemlose Schwangerschaft, und dass die Entbindung wieder per Kaiserschnitt war, hatte eigentlich nichts mit dem ersten zu tun.
Ich wurde 9 Monate nach dem KS wieder schwanger. Bei mir war alles gut und die Geburt lief auch gut . Jede weite Schwangerschaft war danach auch gut.
Hallo! Ich habe eine Freundin die letzten Monat ihr drittes Baby per KS auf die Welt gebracht hat. Ihre älteste ist noch keine 3 Jahre alt.. und alle drei Mädels kamen mit KS.. Es ist natürlich nicht zu empfehlen, aber alles ist möglich und muss nicht immer schlimm enden.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B