Mitglied inaktiv
welches nassfutter ist denn jetzt besser? gibt es überhaupt ein sehr sehr gutes? wir haben jetzt:
animonda CARNY Fleisch Menue "plus"
und
Real Nature Pure quality for cats
die meisten anderen wie wiskas oder so sind eher was für vegetarische katzen. ![]()
ich hab für unsere immer felix. muss aber gelee sein, alles was mit soße ist, isst sie nicht ![]()
also die purina produkte und felix zählt ja dazu finde ich selbst nicht soooo toll, denn es enthält nur mind. 4% fleisch. was ich für nen fleischfresser jetzt nicht soooo toll finde.
unsere frisst es und damit bin ich zufrieden. wieviel prozent fleisch sitzt denn in den anderen? hab da ehrlich gesagt nicht so den plan von.
bei dem animonda sind es 85% Rind, 10% Huhn und 5% Ente. bei dem Real Nature sind es 33% Kalb, 33% Geflügel, 30,5% Fleischbrühe, 2% Kartoffel und 0,5% leinöl
Wir haben Lux Animonda wenn im ANgebot Miamor " Ich kaufe viele Marken im Angebot bei Zooplus, da man dann ein eiges einsparen kann. Trofu von Gut & Günstig oder Sanabelle
Innereien riecht zwar widerlich aber viele gute Inhaltsstoffe
sheba in sosse ist das einzige, das er mag.
naja, gut ist doch das futter, was dem tier auch gesund bekommt, oder? hab ja erst seit anfang januar katzen. aber ich will halt nichts verkehrt machen.
Wirklich gutes Katzen Nafu ist : Grau Almonature Macs Porta Schmusy Opticat vom Lidl aber nur die Pate Wichtig ist drauf zuachten möglichst hoher Fleischanteil 50% und mehr kein Zucker (wird sehr oft als Caramel oder Rübenschnitzel deklariert) Und mglichst wenig Pflanzenfasern
.
Felix
dann liege ich mit dem animonda carny und dem von real nature ja eigentlich in der oberen "güteklasse" oder? trockenfutter haben wir für die knapp 19 wochen alten kitten das royal canin babycat noch.
Aber hauptsächlich gab es bei uns "Royal Canin Fit 32" Trockenfutter ![]()
ja die nafu sind gut welches auch gut ist bozita in terapack und in dose hat fast jeder fressnapf oder futterhaus
ich finde das animonda eigentlich auch noch vom preis her verträglich mit 1,19€ je 400g dose und das real nature dann eben mit 1,79€ je 400g dose. das futtern meine kleinen innerhalb von 3 tagen zusammen auf.
.
aber welche marke denn? vielleicht kannst du sie ja "überreden" von der selben marke die dosen zu nehmen.
ui wie verwöhnt
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby 12 Monate
- Hypospadie grad 2 nach OP
- Kleinkind beißt ständig
- Hypospadie grad 2 op Erfahrung bitte
- Pepino weite m und w ?
- Bauchgurt nach der Geburt – ja oder nein?
- Mit den Kräften am Ende
- 5 jähriger Autist will nicht mehr zur Kita
- Ich leide so mit meinem Kind mit
- Baby schläft nur im Tragetuch und nicht in einer „normalen“ Trage