Mitglied inaktiv
Kinder? Haben vor in den Herbstferien einen zu besuchen Kind ist dann 3 Jahre alt.
http://www.wunderlandkalkar.eu/de/beleving/familiepark/3/de-kernie-s-familiepark ist wie ne riesen kirmes getränke pommes und softeis im eintrittspreis mit drinne (kann man sich über SB stände nehmen einfach super für die kleinen war oft mit meiner schwester da
De Efteling ist super auch mit kleineren Kindern.
...weil doof für Kleinkinder. Dürfen nix großes mitfahren... Schade ums Geld. Lieber in einen kleinen, feinen. Meine Meinung.
.
Meine Tochter ist begeistert vom Europa-Park. Sie war schon mal mit 2,5 Jahren und letzte Woche mit 5,5 Jahren dort. Beide Male waren wir 11 Stunden im Park und die ganze Zeit über sehr beschäftigt. Wir sind dieses Mal eigentlich die gleichen Sachen gefahren wie beim ersten Mal. Nur den Enzian-Express ist sie mit 2 Jahren noch nicht gefahren. Es gibt auch einige neue Fahrgeschäfte für kleine Kinder, viele Shows und ganz tolle Spielplätze, auf denen man schon Stunden verbringen könnte. Wir hätten locker auch noch einen zweiten Tag dort verbringen können, ohne Langeweile. Vermutlich ist es dem Kind egal, welchen Park ihr besucht. Wenn es aber ein großer sein soll, finde ich den Europa-Park super.
Die letzten 10 Beiträge
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12