Mamma_Mia
Unserer hat den Geist aufgegeben. Wir haben nur im Kinderzimmer Teppich und in den anderen Räumen nur Laminat und ein paar Hochflor-Läufer. Welchen Staubsauger könnt ihr da empfehlen? (ich brauche auch ein langes Kabel) Er sollte maximal 160 oder 170 € kosten. Danke =)
kostet aber mehr als 170 *g*
Ich fege und wische unser Parkett eigentlich nur.....und für den Rest hab ich einen ganz billigen Staubsauger von Privileg.
Ein guter Siemens Staubsauger schafft sowas locker. Vielleicht mal auf hohe Wattzahl achten.
wir haben einen Miele Haus & Co - preislich deutlich über dein Budget. *gg
Dyson, teuer aber super!
wir könnten uns zwar einen teureren Sauger leisten, aber wir sehen es nicht ein dafür so viel Geld auszugeben ^^ Unserer vorher war sehr gut, ein Hoover Freemotion, ich glaube mit 1200 Watt (er steht schon im Keller :/). Vlt. kaufe ich einen ähnlichen. Meine Kinder krümeln eh ständig rum, da brauch ich keinen Dyson, bleibt ja eh nicht lange Krümel und Staub frei *gg*
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie