Tami2610
Guten Morgen, mein Sohn ist 12 Monate und kann noch nicht laufen. Jetzt ist meine Frage welche Schuhe kann ich ihm draußen für den Kinderwagen anziehen? Zuvor war er immer im Schneeanzug, dieser wird aber schön langsam zu warm. Er zieht meist nur noch eine etwas dickere Jacke und Vll noch eine Decke über die Beine an. Ich finde die Füsse sehen so kalt aus, auch mit zwei Par Socken. Habt ihr ein Par Tipps?
Dafür gibt es gefütterte Überzieher, zB Baby Schneeboots von Sterntaler oder Playshoes.
Ich wurde kein festes Schuhwerk anziehen. Wir hatten als es kalt war auch so gefütterte Überschuhe und als es etwas wärmer wurde dann von Leguano die Krabbel-/Lauflernschuhe. Die sind auch wie Socken, nur mit Gummisohle und unterstützen das Kind somit, die notwendige Muskulatur zum laufen aufzubauen.
Wir nehmen Lederpuschen von März bis November.
Meine Kinder hatten Lederpuschen an, bevor sie laufen konnten. Da gibt es auch gefütterte. Ansonsten solche Überzieher, die aus dem Schneeanzug-Stoff sind und ein bisschen wie Boots aussehen. H&M hat die recht günstig (siehe Link: https://www2.hm.com/de_at/productpage.0858320003.html?gclid=EAIaIQobChMIgcrYp-_H9gIVB4xoCR0JqA79EAQYAyABEgLlA_D_BwE) Bei Jako-O sind sie etwas teurer, bei Baby-Waltz gibt es auch welche (siehe Link: https://www.baby-walz.at/p/sterntaler-winterschuhe-mit-klettverschluss-stern-p1612227/?variantId=P1612227_216756322&size=15/16&utm_medium=sea&utm_source=google.at&utm_campaign=Gruppe_12-14_300_smart&utm_content=pla&gclid=EAIaIQobChMIgcrYp-_H9gIVB4xoCR0JqA79EAQYBiABEgKIOPD_BwE&et_uk=d6b512e8b7fc49ac96531075083e3f59&et_gk=ZTBiMmEzODZlYTg3NGE3MWIwNGVmYjI1YjMzZGM2YTMlN0MxNy4wNC4yMDIyKzIxJTNBMTQlM0EwMg). Googel einfach ein wenig, dann findest du verschiedene Varianten davon und die halten die Füße alle schön warm. Alles Liebe!
Ich hatte im Kinderwagen immer einen Fellsack, bzw. Fleecesack. Da waren die Füße schön warm verpackt.