Elternforum Rund ums Baby

Welche Schuhe bei breitem Fuß?

Welche Schuhe bei breitem Fuß?

Krötili

Beitrag melden

Hallihallo! Mein Sohn (20 Mon.) hat einen recht breiten Fuß mit hohem Spann. Habe bisher Pepino von Ricosta (W) gekauft. Welche Schuhe sind noch für breite Füße geeignet? Danke!


Keks10

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krötili

hatte ich mit mein sohn auch.....ich habe die schuhe bei deichmann gekauft u. er war dabei......


dreifachJungsMutti

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Keks10

Naja für die Jahreszeit vielleicht bissel doof, aber die Turnschuhe von Puma (20€ bei Deichmann) sind auch gut für breite Füße, hatte ich für meinen kleinen.


rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krötili

Ich bestelle laufend Schuhe, in der Hoffnung mal passende zu finden. Echt nicht leicht. Deichmann hat dieses Jahr gar keine weiten Schuhe/Stiefel (ca Gr.20) im Sortiment.


nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krötili

Ist bei Mini-Nilo auch so. Ihm passen von den Elefanten die Weiten Schuhe oder von Superfit hatten wir auch schon mal welche erwischt, die weit ausfielen. Zum Glück. Aber ich mach mir da keinen Stress mehr. Ich mess Mini-Nilo's Füße aus, gebe die Daten meiner Tante und diese geht in den Werksverkauf von Ricosta. So spar ich mir das Schukaufgerenne und eine Menge Geld. (2 Halbschuhe aus Leder für 50€ hätte ich nie im Laden bekommen)


Rosinchen78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Habt ihr nen Reno? Die haben Bama-Schuhe, die es oft in Mini (schmal), Midi (normal) und Maxi (breit) gitbt. LG Rosinchen


Krötili

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Nein, Reno haben wir nicht. Dann bleiben wir wahrscheinlich bei Pepino. Leider gibt`s da in W meist nur ein Modell... Danke


webseid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krötili

hat auch ein system wo die füße vermessen werden um zu gucken wie breit und lang der fuß ist.