Mitglied inaktiv
beim Kauf unserer Waschmaschine eine 5-Jahres-Garantie abgeschlossen haben! Seit Freitag dreht sich die Trommel unserer WaMa micht mehr - mitten im Waschgang stoppte die Trommel. Also alles per Hand rausgeholt, gründlich ausgespült und auf die Leine (Danke für das warme Wetter). Der Kundendienst war natürlich erst am Montag zu erreichen, heute kam der Monteur: Keilriemen gerissen, der hatt sich um die Achse der Trommel gewickelt, dabei das Lager kaputt gemacht und möglicherweise muss die Trommel auch noch ausgetauscht werden. Morgen wird die WaMa abgeholt und in der Werkstatt werden die Teile ausgetauscht (sobald da) - Dauer wahrscheinlich ca. 10 Tage! Die Firma will versuchen uns ein Ersatzgerät zur Verfügung zu stellen - denn 2 - 3 Wochen kein Wäsche bei 4 Personen waschen, wäre katastrophal. Hier auf dem Land gibt es auch keine Waschsalons oder so. Ich frage mich nur, ob sich die Reperatur tatsächlich lohnt oder ob die uns nicht lieber ein Austauschgerät geben sollen .... LG Dorilys
Hatte ich auch schonmal, aber bei mir war's im Winter
Ich bin jedenfalls froh, dass die Kinder nicht mehr im Extrem-Matsch-Alter sind, so kann ich notfalls einige Teile in der Wanne waschen Ich hoffe ja auf eine neue Maschine... LG Dorilys
Wir hatten ja auch noch Garantie drauf, aber bei mir hat der Monteur den Keilriemen noch am gleichen Tag gewechselt.
in jedem Fall das Kugellager und möglicherweise die Trommel dazu LG Dorilys
Ach wenn noch Garantie drauf ist, würde ich das schon nochmal versuchen.
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis