Keksraupe
meine Tante hat einen Tierschutzverein, bzw eigentlich sollte es einer sein, mittlerweile ist es ein mensch-und Tierschutzverein, sie unterstützen viele in Not geratene Familien... irgendjemand von euch hier aus dem Forum hat ihr noch ein paket geschickt wo wohl Kleidung und Spielzeug drin war. Sie haben mit dem Paket eine Familie mit kind sehr sehr glücklich gemacht, und möchten sich dafür bedanken... dankeschön!
muss deinen fred mal zweckenstfremden. was kann ich den stabis noch füttern?? hier versinkt alles im schnee und ich komme nirgendwo mehr ran bzw. hin. es liegen noch jede menge welke blätter da, reicht das zum fressen?????
schnapp dir deine Kids und ab nach draußen, Brombeeren oder Himbeeren suchen! Salat geht angeblich auch, allerdings fressen das meine absolut garnicht, und: sie können daran nicht klettern... ich geh gleich zu den Nachbarn, mit Futter abschneiden für die Stabis ;-)
salat müsste ich mal probieren, da hab ich recht festen da. ich komm ja grade nicht mal bis zum wald............ schöner mist, zumal ich glaube, dass eine in den letzten zügen liegt. danke dir und noch schöne weihnachten!!!
Die letzten 10 Beiträge
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M