Elternforum Rund ums Baby

Weint im schlaf

Weint im schlaf

anastasija55

Beitrag melden

Hallo :) mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt und fängt plötzlich an zu weinen im Schlaf. Er war von Anfang an ein sehr guter Schläfer und schläft auch jetzt noch jede Nacht durch ABER im Schlaf fängt er immer an zu weinen und verzieht sein Gesicht total. Könnte das ein Schub sein oder vielleicht kommende Zähnchen? Oder würdet ihr das mit dem Arzt besprechen?


sunnydani

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anastasija55

Vermutlich träumt er einfach. Mein Kleiner hat auch immer wieder mal im Schlaf geweint und seit er sprechen kann, spricht er auch im Schlaf. Sie träumen halt auch sehr intensiv. Ich glaube nicht, dass das etwas Schlimmes ist und würde mir darüber keine Sorgen machen. Alles Liebe!


Juji

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anastasija55

Hat meiner in einer schlimmen Phase des Zahnens gemacht. Vielleicht liegt es daran. Wenn dir dein Baby sonst fit vorkommt ist bestimmt alles okay und auch das nur eine Phase.