Mitglied inaktiv
bin gespannt :-)
Also früher hätte ich absolut NEIN gesagt. Im Moment ist Mika (3,5 Jahre) ziemlich nah am Wasser gebaut und die Tränen fließen schnell. Meist fühlt er sich ungerecht behandelt (weil er z. B. gerade kein Fernseh schauen darf oder so) bzw. will mehr als er kann. LG Tina
weinen ----> nein brüllen ----> nein zicken ----> nein..... Jungs bocken *g* aber übertägig kommt ein JA. *g*
erst war die Heulphase, sagte man piep folgte: wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhääääääääääääää du bist so gemein wäääääääh. Die ist zum Glück vorbei nun ist gerade die ich-kann-die-Türen-ganz-laut-knallen Phase. Zicken inklusive herrlich. Tochter fragte mich Mama wie schreibt man doof? Sie hat ein Tagebuch wo bestimmt 2 Seiten voll geschrieben sind mit Mama ist doof. Ich bin auch immer gaaanz gemein und soo streng. Mama ALLE haben xyz nur ICH nicht.
Du liest das Tagebuch deiner Tochter ?
nein ich schätze das das da steht sonst würde se nicht fragen :-D da komme ich eh nicht ran ist mit Schloß hatte ich früher auch (so eines)
Ich glaube es gibt kein Kind was nicht mal reinschreibt Mama ist doof
eben deswegen schrieb ich es auch mit einem kleinen
ich denke eher du kannst froh sein, dass sie NUR DAS schreibt...
da gibts ganz andere kaliber
ach aber den Liebesbrief an ihren "Freund" durfte ich lesen ich sollte nämlich helfen. Wie wird das geschrieben? Und dieses?
wie süß *lach*
Von 7 Tagen in der Woche wird bestimmt an 5 Tagen rumgezickt und rumgebockt.Sie ist 20 Monate jung versucht immer und immer wieder ihren Kopf durchzusetzen.