Mitglied inaktiv
Vox jetzt 4 Std Kellys
Nee Danke, da mache lieber mit den Kindern Schulzeug.....freiwillig.
hab an dich denken müssen als ich es in der fernsehzeitung gelesen habe...
an dich und an meine berufschulzeit
Erzähl mal was deine Berufsschul Zeit mit den kellys zu tun hat bitte
Vielleicht war es einfach die Zeit, wo die Kellys gerade „in“ waren?
genau, "sometimes i wish i where an aaaannngell..." *tralala*
Hallo
Also mein Musik Geschmack ist es wirklich nicht
Trotzdem habe ich gestern Abend auch a bisserl die Doku über die Kellys geschaut .
Ich fand es interessant wie alles angefangen hat,und wie es sich mit so vielen Leuten auf einem Haus Boot lebt.
LG
Mein Geschmack ist das ja auch gar nicht, aber ich habe gestern auch die letzte halbe Stunde gesehen. Da ist ein Kelly, den habe ich noch nie gesehen, wow, der war mir sehr nett. War wohl mit Joey ziemlich dicke, Namen hab ich vergessen... Interessant auch, das es wohl noch einen behinderten Bruder gibt, hab ich nie was von gehört oder gesehen... Warum nicht? Passte er nicht in das Bild der Kellys?
Danny ist der älteste. Und behindert. Ich glaube Autismus. Verschwiegen haben sie ihn nie. Ganz früher war er dabei aber was ich Weiss ging es ihm nicht gut mit auf der Bühne zu sein und so und somit haben sie ihn schnell rausgehalten damit er in Ruhe leben konnte ohne Tour und Auftritte und so Die Fans wissen von Danny. Die Allgemeinheit nicht so
Wenn man nicht zum erwählten Kreis gehört, hat man eben Pech gehabt.
Hast gesehen grade? Bei der lp Danny boy war er mit auf dem Foto
Ich muss gestehen... Ich war mit 14-15 auch ein echten Kelly fan. Bin in NL zu fast jeden Konzert gefahren. Es war auch immer eine gute Stimmung. Habe der Doku gestern auch ca eine Stunde geschaut, aber eigentlich mehr weil es nichts anderes im tv gab. Aber die Musik höre ich manchmal immer noch. Aber ich höre ohne hin querbeet. Auch mal Helene Fischer oder ACDC. Je nach lust und laune.
Gut das ich bis eben Arbeiten war und jetzt auf den Weg nach Hause bin. Bis 15 Uhr bin ich eh noch unterwegs. Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Mann es nebenbei laufen hat.
Dein Mann???
Ich kann schon lesen ja. Aber dass ein Mann das eher guckt als die Frau ist selten
Jep, er mag die Kellys. Von daher würde es mich nicht wundern.
Ich mag auch einige Lieder, aber die Gruppe an sich nicht so sehr, dass ich sie mir 4 Stunden anhören müsste.
Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.
Find ich gut. Ich mag deinen Mann
Ich habe zwischendurch mal kurz reingezappt und war echt entsetzt. Da wurde der Vater so in den Himmel gehoben. Nur Joey hat kurz angedeutet, daß er kein gutes Verhältnis zu ihm hatte. Und Kathy hat auch kurz erwähnt, daß er viel getrunken hat. Seine Erziehungsmethoden waren ja bekannt. Ich fand das so heuchlerisch... Und ich könnte wetten - auch wenn ich mir die 4 Stunden nicht angetan habe - daß Barby auch mit keiner Silbe erwähnt wurde. Sie paßt ja auch nicht ins Bild der heilen Welt der Kellys. Aber auf die Bühne wurde sie gezerrt.
Da hast du recht sie wurde nicht erwähnt. Aber dass Papa kelly nicht einfach war haben Joey mehrfach und sehr verbittert oft erwaehnt und Jimmy auch ein oder zwei Mal Und Angelo hat geweint Als er gesagt hat dass dan früher mit Joe Jackson verglichen wurde und ihm das weh tat wejl sein Papa ja wohl das totale Gegenteil vom j j war
Echt? Fand ich gar nicht Soo oft wie sie die mutter erwaehnten zu lebzeiten...nach ihrem tod und dass die mutter praegend war. Das fand ich dann schon nicht soo positiv fuer den vater
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung