glückskinder
Man wagt ja gar nicht bei der Begeisterung der andern, die man hier so liest, zu schreiben, dass man Weihnachten nicht braucht. Ja, eigentlich blöd findet. Diese Schmückerei. Ich mache es der Kinder zuliebe, aber nicht, weil ich es will. Ich stelle den Weihnachtsbaum draußen geschmückt auf, weil es die Kinder freut. Ich mache alles, was die Kinderherzen höher schlagen lässt, aber ich bräuchte es nicht!!!
Nicht jedem liegt Weihnachten......mir macht Weihnachten eigentlich erst wieder Spaß seit dem die Kinder da sind..... LG
Na, von Spaß bin ich noch etwas entfernt. Wobei ich es schon schön finde, die strahlenden Augen zu sehen...
Wie alt sind denn deine Kinder? Meine sind fast 3 und fast 7......da macht es dann schon wieder Spaß! LG
13, 7, 2. Klar freuen sie sich. Und ich finde es auch schön, dies zu sehen. Aber brauchen tue ich Weihnachten wirklich nicht. Aber Silvester gleich gar nicht!!!!
Mein Freund ist auch so einer, wenn es nach ihm ginge, würde hier nichts geschmückt werden und auch keinen Baum geben... ich bin da ganz anders, ich bin ein Weihnachtsholik :-)
Das stelle ich mir ja noch schlimmer vor. Mein Mann mag diesen ganzen Weihnachtsrummel auch nicht.
mich nervt das hin und hergeräume von der deko. der baum ist okay, das essen auch. geschenke bekommen nur die kinder. was mich nervt: der familienirrsinn mit dauerharmonieansprüchen. wo ich nicht mitmache: keksbackwettkampf.
Fürs Keksebacken habe ich die Oma. Zum Glück!!!!
Schmücke und Backen wird hier auch nur wegen der Kinder gemacht. Einen Weihnachtsbaum hatte wir immer. Ich mag die Weihnachtszeit, vorallem seit den Kindern. Aber muss ja auch nicht jedem sein Ding sein. Wir feiern hier kein Valentin... da werden wir auch oft komisch angeschaut.
Ich habe als Kind Weihnachten geliebt und fand es Zuhause immer wunderschön. Dann gab es eine zeit, wo ich es toll fand an Weihnachten die Partys zu besuchen. Und nun, wo die Kinder da sind, gibt es für mich nichts schöneres als die Adventszeit und Weihnachten. Mein Mann fand Weihnachten auch doof, habe dann aber aus Erzählungen mitbekommen, das es bei ihm Zuhause auch nie wirklich schön war. heute ist das zum Glück anders geworden. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen