2020mama2023
Hallo, eigentlich habe ich einen Beitrag geschrieben, aber irgendwie ist der nicht da deshalb nochmal. Also ich bin mit dem 2. Kind schwanger (20. SSW) und sehr oft hab ich am Muttermund bzw in der Vagina so richtig dauerhafte schmerzen und das fühlen sich wie durchgehende wehen an. Das hält dann so ca 1 Stunde und dann ist es auch schon weg. (Tut mir leid falls es zu direkt ist) Diese schmerzen kommen erst, wenn wir fertig mit dem GV sind. Hatte das mal jemand und kann mich beruhigen?
Das können harmlose Übungswehen sein oder nicht harmlose vorzeitige Wehen. Damit würde ich erst einmal auf GV verzichten und zum FA und das abklären lassen!!
In Sperma sind wehenauslôsende Substanzen drin. Lass es beim Gyn abklären. Wenn sich der Gebärmutterhals in dieser frühen Woche verkürzt, wäre das nicht so gut. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?
- Finanzielle Unterstützung
- Wie formuliert man Widerspruch fürs Amtsgericht.. dringend
- Frustration über das Wochenende
- Milchpumpe Erfahrungen
- Fast 16 Monate altes Kind spricht noch nicht
- Sternenmama
- Angst Gerichtskosten
- Neue Nachbarn - keine Beschwerde eine Unschuldige Nachfrage