Lisa_Marie93
Einige haben bestimmt mitbekommen, dass meine Periode überfällig war/ist. Ich hatte auch den Verdacht schwanger zu sein (trotz Verhütung) Ich war bis heute ungefähr 10 Tage überfällig. Heute Vormittag habe ich dann starke Schmerzen bekommen, hat sich angefühlt wie Wehen im Unterbauch. Sowas hatte ich noch nie. Danach habe ich dann eine ziemlich starke Blutung bekommen, musste in 1,5 Stunden 4 mal das ob wechseln. Das habe ich normalerweise auch nicht so stark. Jetzt ist die Blutung um einiges schwächer geworden. Sie ist eigentlich so gut wie weg. Was war das denn jetzt? Ich weiß es kann niemand hier eine Ferndiagnose aufstellen. Habe auch am Freitag einen Arzttermin. Aber gibt es jemanden der vllt. eine Ahnung hat was das sein könnte? Oder so etwas selber schon mal erlebt hat?
Hattest du einen Schwangerschaftstest gemacht, ob du vielleicht schwanger bist/warst? Es könnte eine frühe Fehlgeburt gewesen sein, wie gesagt, es könnte. Gruß Sylvia
Daran habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Habe mich etwas im Internet erkundigt. Die Anzeichen die ich hatte könnten stimmen. Aber ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ.
weil der hcg wert schon gesunken ist?
es könnte eine fehlgeburt gewesen sein oder stress oder falsche ernährung oder oder oder. ich habe immer höllische schmerzen wenn ich meine tage bekomme, das ist so schlimm, wie bei der geburt. mit der pille habe ich gott sei dank nur leichtes ziehen.habe auch nicht immer gleich meine periode, mal mehr mal weniger.
Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Habe mich (zum Glück) noch nie mit dem Thema beschäftigen müssen. Also weiß ich auch nicht, ob es trotz negativem Schwangerschaftstest möglich ist. Habe lediglich die Syptome heute mal etwas durchgelesen. Und einige treffen leider auf meine zu.
.....
...
ja, bei einer freundin ist mal ne zyste aufgegangen und dadurch hatte sie starke blutungen 1-2 tage lang. als meine zyste abging hatte ich auch dolle blutungen.
.
Die letzten 10 Beiträge
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen