Mitglied inaktiv
War vorhin mit meiner Maus in der Kinderklinik.
heraus kam wirklich das 3 Tage Fieber, die roten Punkte sollten in 2-3 Tagen wieder weg sein.
Ihr hattet also recht
Danke !
na war schon gut, dass du nochmal drauf gucken lassen hast. oh gott was für ein satz.
mein kleiner hatte wirklich 3 tage heftig fieber gehabt über 40 und am vierten nur geschlafen, ja und am fünften tag kamen dann die pickelchen und das fieber war komplett weg. fand das aber sehr beunruhigend, wiel cih zwei andere vermutungen von kia hörte
Ja man macht sich ja direkt Gedanken wegen Röteln oder Windpocken. Wobei , wie ja eben schon geschrieben, die Punkt sind ja nur oberflächig auf der Haut.
Habe deinen Satz trotzdem verstanden
hihi...
du bei mir kam die erleichterung als die pickelchen da waren. vorher verdacht infekt und zähne (kann ich nicht mehr hören). beim zweiten besuch dann verdacht auf eine vorform der schweinegrippe (was das auch sein sollte
).
bei nico dauerte es so 7 tage bis die pickelchen/pusteln komplett weg waren. hatte schon sorgen, weil wir ein fotoshooting hatten.
Waren die Fotos dann ohne Punkte ?
Super Bild !!!!!!!!
Und ohne Punkte
Die letzten 10 Beiträge
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit