chinchen
Hallo! Wie handhabt ihr das? Essen eure Kinder die Kerne bei den Wassermelonen mit? Bisher hab ich sie dem Kleinen (mittlerweile 3 Jahre) immer raus gemacht,aber vor allem,dass er sich nicht daran verschluckt. Das ist ja aber schon mühsam und ich frage mich,wie ihr das macht. Oft haben wir auch die kernarmen,aber eben nicht immer.
Ich entferne die wenn extrem viele. Haben aber fast nur kernlose Sorten. Sicherlich werde ich aber auch mal welche übersehen haben. Wir lieben die, vor allem unser Jüngster. Der ist 13 Monate alt.
Wir habem die Kerne rausgemacht. Ich esse die auch nicht mit.
Ich habe die Kerne nie raus gemacht, auch für mich selbst nicht. Ich wäre da jetzt auch nicht drauf gekommen, dass man sich daran verschlucken kann. Meine Kinder bekommen große Stücke und beißen selbst ab. Die Kerne stören sie auch nicht.
Danke für eure Meinungen!
Ich werde ab jetzt wohl auch nur noch entfernen,wenn es sehr viele sind und der Rest geht durch! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie