Yvi76
meiner ist heute genau 11 Monate Krabbelt munter umher und zieht sich überall hoch. Aber er ist eben viel auf dem Boden. Was zieht ihr denn den Kleinen an? Dünne lange Hose, und T-Shirt, oder lange Hose und dünnes Langarmshirt, oder Kurze Hose und T-Shirt???? lg yvi
Meine ist 15 Monate und hat kurze Hose und T-shirt an. Ansonsten ganz dünne lange Hose. Wärs ein Mädchen hätte ich Leggings gesagt.
T Shirt und lange Hose und keine Socken oder Schuhe... Wenn es wärmer wird, nur Body.
draußen auch Barfuß???
Ja, bei uns kein problem. Er mag Schuhe nicht so gerne... Aber wir reden jetzt von unserem Garten, also auf der Strasse hat er Schuhe/Sandalen an ![]()
lange dünne Hose wegen der Kratzer und so (wir krabbeln ja auch nicht auf nackten Knien rum ;o) , Tshirt und wenn möglich JAAA Barfuss ;o)
Wir siehen auch nur eine Leggins an, damit die kleinen Füße frei sind. Ist ja nichts bei und ich finds barfuß auch schöner :) Ansonsten kannst du ja auche eine einfache Strumpfhose anziehen, T-shirt drüber fertig. Schau mal hier (http://www.berliner-kurier.de/panorama/-mirror--berichtet--arzt-reisst-baby-bei-geburt-den-kopf-ab,7169224,16077534.html) hier gibts auch extra Krabbelstrumpfhosen, aber ne Leggins reicht. Gibt auch Jungsleggins :)
Die letzten 10 Beiträge
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition