Elternforum Rund ums Baby

was würdet ihr da machen? RAT

was würdet ihr da machen? RAT

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich war am freitag bei netto. wollt da was kaufen. MHD war der 13-03-10! hab dann weiter geschaut und noch mehr abgelaufene gefunden. hab es der dame an der kasse gesagt, da das mein haupteinkaufsladen ist. samstag waren die dinger dann auch alle aussortiert. und heute? liegen alles wieder da. auch das mit 13-03.10. hab das nun nochmal an der kasse gesagt. sie kümmert sich drum.....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Netto ist der totale Saftladen! Ich würde ne Mail schicken. Ich muss hier auch immer aufpassen wie ein Luchs!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich almut an, ich meide den Laden. Man wird bei Angeboten über den Tisch gezogen und außerdem werden bei uns die Mitarbeiter ganz mies bezahlt und behandelt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh nicht in den Netto. Zu igiiit (bei uns hier)!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ist mir letztens auch passiert, auch bei Netto, allerdings "nur" eine Woche abgelaufen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

nicht mailen.. direkt bei Netto anrufen..und Gesundheitsamt "auf den Hals schicken""


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hatte schon sachen gekauft die an dem tag abgelaufen sind... seitdem schaue ich auch wie ein Lux


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nie wieder NETTO! Das ist mir schon so oft passiert, dass da abgelaufene Sachen dabei waren. Einmal hab ich Fleischspieße gekauft, die schon 10 Tage abgelaufen waren und schon richtig verschimmelt waren. Außerdem abgelaufenen Cappuccino, vergammelte Kartoffeln und schimmligen Quark. Hab dann das Ordnungsamt angerufen und das denen gemeldet, weil es echt mehrmals vorgekommen ist.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

bei uns hängt bei den kassen so ein riesenplakat mit.... "ihre meinung ist uns wichtig" und die tel nr. ich hab da mehrfach angerufen, weil diverse dinge immer ausverkauft waren, wenn es große nachfrage gab (also schon davor) z.b. im sommer bei bombenwettervorhersage, gab es am freitag nami schon kein fleisch mehr... resultat: die filialleiterin wurde gegangen und der laden läuft nun unter neuer führung...... lg marlen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd da nicht mehr einkaufen gehen. Gehe auch nicht zum nächsten Laden hier sondern etwas weiter weg, da ich dort nichts abgelaufenes bekomme. find unseren netto unter aller würde. firmenzentrale interessiert sowas bestimmt nicht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

nö auf ne mail die meine mom mal schickte weil das bei denen auch war kam keine reaktion.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Spätestens wenn die Kundschaft aus bleibt, merken sie es!!! Ansonsten mal bei netto petzen gehen, also in der Verwaltung... müsste man googeln, wo die ihren Sitz haben... Ist aber auch wirklich ekelhaft!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ist in unserer Kaufhalle unten im Haus auch so. Sie dürfen nichts wegschmeißen und auch nicht senken. Also kaufen wir dort ganz selten und schauen genau aufs Datum. Beschwerden beim Chef bringen in dem Fall nix, weil der ja die Anweisung gibt. Kannst es ja mal mit ner Beschwerde weiter oben versuchen, denn eine alte Omi die das nicht sieht etc ...das kann auch gefährlich werden.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das zentrallager ist nicht weit von uns weg. ca 8 km. soll ich mal da anrufen?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Würde das Gesundheitsamt anrufen und das melden.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das Zentrallager bringt nix, da die nur die Filialen mit Ware versorgen, das Filialinterne hat mit denen nix zu tun.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Auf jedenfall melden. Nur per Mail wirst Du da kaum Chancen haben, da sie darauf nicht antworten. Hab nur das gefunden: Netto Marken-Discount AG & Co. KG Industriepark Ponholz 1 93142 Maxhütte-Haidhof Telefon 09471 320 0 Telefax 09471 320 149


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh nicht mehr in solche Läden, wo der frische Gemüsesalat vom heutigen Tage schon verschimmelt ist. Da geb ich dann lieber etwas mehr Geld aus.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal passiert das nicht nur bei Netto, auch bei uns im Neukauf oder Penny kann das vorkommen, deswegen schau ich genau auf das MHD! Sollte das öfter vorkommen, würde ich mich direkt beschwerden bei der Geschäftsleitung, das darf nicht sein!