Mandy4
Mein grosser hat heute abschlussfest von der Schule ! Der Ort der Feier ist 15 km entfernt! (kanutour) nun haben sich 4 Jungs zusammengetan und sind mit Fahrrad gefahren! Um 14 Uhr sind sie los um 16 Uhr sollte die Feier beginnen! Ich bat nur darum er solle sich melden wenn sie angekommen sind! Natürlich habe ich bis jetzt noch keine Meldung von ihm bekommen! Trotz mehrmaligen SMS und anrufen! Gegen 18 Uhr wollten sie grillen also werden sie jetzt auch nicht mehr auf dem Wasser sein! So langsam werde ich echt sauer! Was wäre eine Konsequenz für euch? Er ist 14 Jahre !
Hast du den mal angerufen ? Ich denke man kann sowas schon mal vergessen , er ist 14 jahre mit Kumpels unterwegs , da hat er die mama vergessen.
Naja, das mit dem Melden in dem Alter ist immer so eine Sache. Wie ist er denn sonst!? Verlässlich oder "vergisst" er gern mal solche Abmachungen!?
Naja ! Vergesslichkeit ist an der Tagesordnung ! Er hört immer nur mit einem Ohr hin und denkt sowieso er kann alles besser! Verlässlich ist er eher nicht!
na dann würde ich mir da nicht so kopf machen , aber es ihm sagen wenn er kommt,das er sich auch an absprachen halten muss
Bevor ich mir ne Konsequenz ausdenke, würde ich erstmal alle Hebel in Bewegung setzen und rausfinden, ob er denn überhaupt angekommen ist. Ansonsten würde ich dafür eigtl keine Strafe aufbrummen.
.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..