Mitglied inaktiv
Guten morgen! Wie "normale" Mücken aussehen weiß ich ja. Aber in letzter zeit schwirren solche rum deren hinterleib schwarz grau geringelt sind! Was sind das für Dinger? Sie haben mich schon einmal gestochen und meine Maus heute morgen auch. Lg und genießt die sonne
Bremsen?
nee bremsen sind das nicht. die sehen anders aus und beißen sich ja richtig fest. die hier sehen richtig aus wie mücken. nur etwas größer und haben halt hintenrum geringelt.
http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article2257425/Asiatische-Tigermuecke-breitet-sich-in-Europa-aus.html
hm. das was bei dieser mücke auf dem bild weiß ist ist bei "unserer" eher grau. keine ahnung. habe in dem bericht gerad gelesen dass es in deutschland 50 mückenarten gibt. wer weiß welches unsere ist;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelmücke
Die letzten 10 Beiträge
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?