Mitglied inaktiv
Wie heißt naschen bei euch zuhause? bzw was sagt ihr zu Süßekram? Wie ihr vielleicht unschwer erkannt habt heißt es bei uns hier (Kreis Korbach) Schnuck bzw Schnucki und es wird geschnuckt^^
Meine Kinder fragen ob sie was schnuckern dürfen. LG
Schlickern
Meine Kids fragen ob sie was Süßes oder Bonbons dürfen! LG
was sonst
PS: Kochbach... hey da war ich schonmal, wenn das bei Winterberg ist
Korbach
einfach "was süsses" Und wenn es DAS Korbach ist im Sauerland dann war ich da auch schon mal und da war der Hund begraben (wir waren in Diemelsee Ottlar)
Korbach, ja Winterberg ist nicht weit, 40km vielleicht...
hier ist der Arsch der Welt und man ist am Busen der Natur
Früher hab ich Nähe Frankfurt am Main gewohnt, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Ich bin ja aus Sachsen aber war mal in einen aus Altenfeld verknallt und hab mich mit einer aus Winterberg angefreundet und u.a. waren wir auch in Korbach... ich fand die Leute da voll nett. Ich war da auch mal in einer Disco... diue war öde ;o)
ich war verknallt, keine Ahnung, ob da der HUnd begraben war
in Korbach geht man ja auch nicht in die Disco
Dafür geht man nach Bad Arolsen oder Frankenberg, oder gleich Marburg oder Kassel^^
in Marburg hab ich soooooooooooo geknutscht in Kassel auch sorry ich schweife ab aber das war eine der aufregendsten und durchgeknalltesten Geschichten meines Lebens und der Typ auch
ja da kann ich mitreden, aber bei mir geht es um den selben typen mit dem ich immer noch zusammen bin, weiß ja nicht ob es bei dir eine jugendliebe war
Ich kann zumindest sagen, daß ich mit ihm noch Kontakt habe und wir uns beide immer noch gern dran erinnern. Damals vor über 10 Jahren hatten wir keine reelle Chance auf was langes aber wir verstehen uns nach wie vor und haben eine wirklich schöne Erinnerung... das gefällt mir, denn manche solche Freundschaften halten länger als Beziehungen.
Jugendliebe war es nicht, ich war Anfang 30... ich war seine... du verstehst
Ja, ich verstehe
naschen bzw Naschi/Naschzeug bzw Süßigkeiten.
süsses, süssigkeiten....
Ja so wie du es geschrieben hast :-) Naschen und Süßes, ganz unspektakulär und unmissverständlich :-)
Meiner fragt, ob er was naschen darf... mal sag ich "was zum naschen"/"Naschzeug"... mal "Süßes"... "Süßigkeiten"... je nachdem halt...
Aber Süßkram nenne ich es auch hin und wieder. LG
und wo kommt ihr her, bzw wo bei euch nennt man das so?
Aus OWL in NRW. ;-) LG
Schokolade, Gummibärchen, Rosinen, Traubenzucker usw. Und zusammen ist es hier bei mir im Haushalt einfach nur Süßigkeiten.
bei uns nennt man das schnuppen. lg
und wo kommt ihr her das man es so nennt? boa bin ich neugierig^^
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?