SaRaNi
Ich sitze noch draußen im Garten mit meinem Sohne und meinem Lappi. Fange um 12.30 mit kochen an. Nachher kommen Mama und meine Schwiegereltern zu uns zum essen. Mein Freund ist arbeiten und meine Tochter Messe dienen. Denke die beiden werden so um 13 Uhr zurück sein.
wir gehen auf einen Kunsthandwerkermarkt,meine Familie wohnt leider SEHR weit weg (500km) und die Mutter meines Freundes kommt auch nicht vorbei
arbeiten....
Nix --- Kinder spielen im Garten mit Wasser, die Große kocht und ich sitze faul mit dem Laptop auf dem Sofa.
ich war grad mit töchterchen im sandkasten, vorher haben wir meine mama aufm friedhof besucht und bei papa und oma reingeschaut. jetzt pennt kind, papa kocht mittagessen und haut nacher mit töchterchen zu freunden ab. ich kann ein bischen zeit alleine geniessen und fahr nacher zu meinen freundinnen zum kartenspielen, "saufen" und essen.
Unserer Katze wurde ein Stück Schwanz entfernt. Ist eigentlich verheilt, sie will trotzdem darauf rumbeissen. Somit bleibe ich in der Wohnung, kann noch nicht mal die Balkontür aufmachen, da sie ab und an rausgeht. Ich bin so genervt.
haste nicht so einen trichter für um den kopf?
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B