Elternforum Rund ums Baby

was könnte das sein????

was könnte das sein????

Teufel89

Beitrag melden

mein kind hat nur bei der tagesmutter fieber. teilweise ü39 grad. zuhause pumperlgesund, kein fieber, kein nichts. ärztin findet auch nichts. was ist das denn ???


Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

wohl kaum jemand von hier oder?


Anny

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Wenn er das immer wieder hat und er zu Hause kein Fieber hat, dann liegt es an Aufregung, habe ich selbst auch oft gehabt zB. vor der Bescherung. Kann mich da auch noch dran erinnern, ich war richtig krank bis es hieß es ist soweit *lach* oh man Peinlich...aber kann echt an Aufregung liegen.


Diana2008

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Wie wird dort bei deinem Sohn gemessen? Vielleicht ist es a. zu warm und b. temp.schwankungen. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Sonst Streß


nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Aufregung, getobe + zu wenig trinken -> Kind "fiebert" Könnte sein. Wo und mit was für einem Thermometer wird bei der TaMu gemessen? Evt. ist es auch nur ein Messfehler?! Ist es bei der TaMu evt. auch wärmer, als bei euch in der Wohnung? Dann ist er evt. bei der TaMu zu warm gekleidet?


Teufel89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

alles ziemlich identisch, normales termometer (kein so ohr-ding) und trinken tut er genügend. da ist er wie ich.