Levitra
Mein Mann ist Alergiker und weigert sich dieses Jahr sich impfen zu lassen oder Tabletten zu nehmen... Kenne mich damit nicht aus, aber er hatte letzte Nacht so schlimme Hustenanfälle deswegen... Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Na wenn er nichts nehmen möchte, dann kann man wohl nichts tun. Ansonsten im August impfen lassen und Medikamente nehmen!
Hmm, dann muss ich aufs Sofa auswandern
Hallo, es gibt in der Apotheke Fenistil Tropfen, das ist ein Antiallergikum. Ansonsten, tagsüber Fenster zu, nur in der Nacht auf bis 4-5 Uhr morgends, Haare abends waschen vorm schlafengehen und nicht die getragene Kleidung im Schlafraum liegen haben. Mia
Ich sehe schon, ich muss ihn zum Arzt nötigen :/ Tagsüber Fenster zu ist bei dem Wetter in unserer Wohung wie Sauna Wir duschen immer abends und Klamotten leigen nie im Schlafzimmer... Mal sehen. Danke für die Antwort LG
luftwäscher, akkupunktur, bioresonanz usw. v.
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen