Elternforum Rund ums Baby

Was kann ich machen KH straff liegen

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Was kann ich machen KH straff liegen

Jelli15504

Beitrag melden

Hi, hab schon im Frühchenforum gepostet und will noch mal hier fragen. Eine gute Bekannte liegt mit vorwehen im KH. Sie ist in der 27 Woche und muss mit Beine hoch im Bett liegen darf auch zum pipi machen nicht aufstehen. Was kann ich ihr mal gutes tun? Mir fällt nur ein Mp3 player mit musik oder geschichten ein. Habt Ihr noch ne Idee? LG jen


Engel123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jelli15504

Bücher, Rätselhefte, es gibt in manchem Spielzeugladen solch kleine Logikspiele (sin verschieden in kleinen Säckchen, z.b. eine Pyramide zusammen bauen oder was etwirren etc...)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engel123

Alle HArry Potter oder Twillight Bücher, wenn sie sie günsigsterweise noch nicht gelesen hat Filme guggen am Läppi WEB Surfen Häkeln oder Stricken lernen?


nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jelli15504

Aber empfehle ihr nicht das RuB! Ein paar gute Bücher... oder kann sie etwas Handarbeit machen? So wie häckeln (Babyschühchen) oder stricken? Da gibt es oft Sets für sowas. Ich war für jeden Besuch, der mich abgelenkt hat, dankbar.


Jelli15504

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

naja das problem ist sie zittert übel von den antiwehenmitteln zeitung lesen ist auch nicht.


hormoni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jelli15504

wenn Musik, dann Klassik. Ein paar Schöne Bilder - die meisten Patienten bekommen aufgrund der Langen Liegezeit einen Krankenhauskoller, weil sie immer nur auf die tristen Wände starren. ein ätherisches, beruhigendes Öl für den Raum, Hörbücher, Fotoalben, Schokolade (wegen der Glückgefühle), ein paar schöne Blumen die den Raum erhellen, LG h


nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jelli15504

...hat jemand evt Läppi, den er da geben könnte für die Zeit und ein paar schöne DVD's! Nix zu aufregendes.


Teufel89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jelli15504

aber das kommt auf die klinik an. ansonsten: guuute bücher und