Mitglied inaktiv
es ist der Horror.
Erstmal locker bleiben und keine Panik schieben, das machts auch nicht besser!
Beruhige dich einmal. Wir sind Laien. Geh zum Arzt, lass es überprüfen. Er kann dir in alle Fälle helfen. Dich fertig macht nüztnichts und niemandem. Ich wünsche dir alles Gute. gib bitte bescheid, wenn du dort warst.
Wichtig ist doch das deinem Sohn geholfen wird. Und eine hysterische Mama nützt ihm mal gar nix. Also - ruhig bleiben, mit ihm zum Arzt gehen, abwarten was der sagt und dann seinen Anweisungen folgen.
Mensch, bleib ruhig.. Verndiagnosen stellen, finde ich schwierig.. Ich kann nur sagen, meine Tochter hatte oft als kleines Kind MOE.. einmal ist ihr das Trommelfell auch geplatzt, der ganze Schmodder konnte ablaufen.. und Ihr ging es besser.. ich denken, deinem Sohn hat das AB nicht richtig geholfen, und er muß umgestellt werden.. mehr nicht.. also, keine Panik.. wirkt sich doch auf deinen Sohn auch aus..
Die letzten 10 Beiträge
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12