Hausdrache2017
Was verpasst ich habe?
Na entweder hatte wer einen Anfall von "Nerv-Verhalten" oder da passte irgendein Thema vorher wem nicht und man hat es so künstlich nach hinten geschoben.
... sehr falsch.
Ich empfinde es als äußerst nervig wenn man ein Forum mit zig Umfragen regelrecht "zuspammt". Zudem auch wo unhöflich und respektlos gegenüber denen die durch diese Aktion auf Seite 2 und 3 verschoben worden sind. Und dort mit ihren Anfragen sicherlich wo untergehen werden - weil kaum wer soweit zurückblättert. Zumal ich denke, viele werden genervt von der Umfrage-Spammerei das RuB wieder geschlossen haben nach wenigen Augenblicken. Man kann sicherlich Umfragen machen, hat niemand was dagegen. Aber die Menge macht es - und da habt ihr es deutlich übertrieben in meinen Augen.
aber den meisten hier hat es spass gemacht, so wie es aussieht. etwas entspannen, ist ja nicht täglich so.
Soweit ich mich erinnern kann, lebt ein Forum von seinen Unsern und deren Aktivität. In den letzten Wochen war hier kaum etwas los - von den letzten beiden Tagen mal abgesehen. So wie ich die Menge der Antworten interpretiere, waren diese User mit Eifer dabei. Die Fragen, die dazwischen kamen wurden ebenso beantwortet, denn es waren genug User online - diese sind also nicht untergegangen. Von daher sehe ich dein Problem ehrlich gesagt nicht. Man hat einen Samstag Abend mal Umfragen gestellt und interessante Antworten erhalten. Spam in einem Forum ist für mich, wenn ich Postings lesen muss mit wenig Sinn und Inhalt.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden an einem Tag 5 und mehr Seiten vollgeschrieben. Wenn man da Morgens einen Beitrag schrieb, war der Abends auf Seite 5+
Jep, diese Zeiten kenne ich auch noch - dazu gab es Parallel noch den Chat, der Abends immer SEHR aktiv war UND Dates - schade das die Redaktion diese Möglichkeit wieder weggenommen hat. Man hatte also immer sehr viel zu lesen und zu lachen. Von diesem Forum aus der Zeit ist nur eine Winzigkeit geblieben - schade.
Wie gesagt, mich hat es genervt. Mag für den ein oder anderen "lustig" sein - wobei wenn man zählt waren es scheinbar um die 10 User welche von einer Umfrage zur nächsten sind - so groß scheint IMO der Zuspruch also nicht zu sein. Ich habe die ganze Seite voll mit Umfragen gesehen und habe mir sogar gespart reinzuschauen in den meisten. War dann ein netter Abend mit einem Buch - muss auch mal wieder sein. Irgendwie scheint mein Anspruch an Unterhaltung ein anderer zu sein - aber jeder wie er mag.
Wer entscheidet hier, was einer schreiben darf und was nicht?
Umfragen haben genauso ihre Berechtigung wie deine Geknatsche über dieselbigen....Patt, würde ich denken.
Ich habe nur gedacht... hier hat einer Langeweile...
Genau, du hast meinen Einwand im vollen Umfang verstanden. Es ging auf jeden Fall darum das hier ja bloß niemand mehr irgendeine Umfrage macht....
Ich habe eben mal nachgeschaut, es waren gestern knapp 30 Leute bei den Umfragen dabei, nicht immer und überall, aber trotzdem war eine Menge dabei. Also warum nicht mal wieder einen Umfrageabend? Das hatten wir früher öfter.
Das einzig 'spamige' an euren Umfragen war für mich persönlich die fehlende Überschrift. Das war zugegeben etwas nervig. Ansonsten...jeder wie er mag und so oft er will
Ich fand's lustig! Mir war langweilig, ich hatte keinen Bock fern zu sehen und die Fragen und Antworten waren es wert zu lesen und schreiben. Normalerweise lese ich hier meistens nur. Umfragen machen mir Spaß - anderen scheinbar auch.
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen