Mitglied inaktiv
wenn man beim einatmen so einen stechenden schmerz in den rippen hat und nur flach atmen kann? kennt ihr das? lg
liegt dir das baby auf den lungen?! also wird die lunge nach oben geschoben?! wenns rechts direkt unterm rippenbogen ist und ein anhaltender schmerz ist lass es abklären (aber das weißt du sicher schon) ansonsten würd ich sagen - organverschiebung bediengt durch bauchbewohner
nee, es ist immer recht schnell wieder weg, so wie tabsööööööö es auch zu kennen scheint, manchmal dauert es etwas, das ist dann schon unangenehm. hatte ich unschwanger auch manchmal, im moment nur öfter!
![]()
Hatte das auch. War dann ein Nerv den ich mir im Rücken geklemmt hab. Wegen zu kurzem Bein.9mm.
achso meinst du das - ich hab das auch manchmal - tut SEHR weh und man hat richtig angst tief luft zu holen, gell?! *knuddel* kann dir auch nicht sagen was das ist!?
genau das!!!!
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate