Mitglied inaktiv
... was hat dieses "Schland" für ne Bedeutung/für nen Sinn..?? dass Deutschland gemeint is, is klar... aber warum diese blöde "Abkürzung".. ?? ![]()
ich kenne Dschland - man muss sich nur mal die Gesänge sächsischer Fuballfans anhören
Das hat der Stefan raab erfunden,
und jetzt gibts ein lied
von uwu lena, schland o schland,
haben auch nen plattenvertrag bekommen ich finds gut ![]()
weil man bei den fangesängen bei wm und em imme rnur noch schland versteht und alle ausländer nur schland verstehen! das hat weder was mit den sachsen noch was mit raab zu tun!
Ich glaub weil bei manchen Fangesängen Einsilbig besser passt. Ich glaub der Raab hat sich an dem Wort aber irgendwie die Rechte sichern lassen, weil die "Schland" Shirts bekommt man glaub ich nur über Pro7.
du musst es ja wissen ?!?!?!
egal
i schau etz fussball
ich find diese abkürzung sooooooooooooooooooo doof!!!
Dankeschön ![]()
das war Selbstironie, ich bin waschechte Sächsin. Vorgestern haben wir uns mit Kumpels getroffen und einer (Lehrer) fing voll damit an - auch gliche noch mit "Dnamoooooo"
Die letzten 10 Beiträge
- Postpartaler Harnverhalt und Verstopfung
- Baby 12 Monate
- Hypospadie grad 2 nach OP
- Kleinkind beißt ständig
- Hypospadie grad 2 op Erfahrung bitte
- Pepino weite m und w ?
- Bauchgurt nach der Geburt – ja oder nein?
- Mit den Kräften am Ende
- 5 jähriger Autist will nicht mehr zur Kita
- Ich leide so mit meinem Kind mit