Zero
Sie machen einen recht guten Eindruck - hat wer Erfahrung mit den Handys?
Habe kein HomTom, aber ein anderes "Kenntkeiner"-Smartphone. Ein Gigaset. Funzt besser als alle Samsungs und HTCs, die ich bisher für viel Geld hatte. Probieren. Denn was der Eine super finder, ist für den Nächsten wieder kacke.
hallo..ich hatte ein Tom Handy, war mit der Bedienung sehr zufrieden, aber leider hat mich im Urlaub der Akku total im Stich gelassen..er hielt nicht mal vom Frühstück bis Mittag, war dann ein Grund es wieder zurück zu geben... die omi
Ich schau mal. Danke für den Tipp.
Wir hatten welche. Als Ersatzhandys und zu dem Preis ja unschlagbar. Leider ein totaler Flop.
Anfangs, so 2 Monate super. Danach hat es nur noch gegangen, egal was man machen wollte. Der Akku war sofort leer und die Lautsprecher waren hin. Bei beiden Geräten ziemlich zeitgleich.
Ausserdem habe ich später in einem Artikel gelesen, dass da Malware vom Werk aus drin ist. Also höchste Vorsicht. Ich rate definitiv ab.
Ich weiß nicht, ob man Links hier einfügen darf. Gib in G*ogle mal "malware homtom" ein. Erster Treffer bei Computerb*ld. Ist ganz interessant.
Gehangen. Entschuldige. Es hat gehangen. Jeder App, die man starten wollte - Handy hängt sich auf, App wird beendet. Startet man den Browser - gleiches Spiel.
Die letzten 10 Beiträge
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen